FAQ

Hier findet ihr die wichtigsten Fragen beantwortet:

  1. Darf ich die Dateien herunterladen?
    Ja das darfst du. Du darfst die Dateien jederzeit kostenfrei für pivate Dinge nutzen, solange du sie nicht veränderst oder als deine ausgibst. Das Wasserzeichen muss zu jederzeit vollständig sichtbar bleiben.
  2. Darf ich die Datei an Freunde, Familie oder Bekannte verschicken?
    Auch das darfst du gerne tun, unter den selben Vorraussetzungen wie unter Punkt 1. Ganz toll ist auch, wenn du von uns erzählst während du die Dateien weiter gibst.
  3. Kann ich eigene Dateien hochladen und euer Archiv somit unterstützen? Zum jetzigen Zeitpunkt (April 2023) leider noch nicht. Für die Zukunft soll es diese Funktion geben, wenn unsere Technik soweit ist.
Das Archiv steht allen frei zur Verfügung. Möchtet ihr ein größeres Projekt planen oder unsere Inhalt anderweitig öffentlich nutzen, so gebt uns bitte Bescheid, dann gibt es die Möglichkeit die Dateien auch ohne Wasserzeichen zu bekommen. EInfach eine e-Mail an archiv@zmulna.de

Die Geschichte der Mutzbraten- und Knopfstadt Schmölln als digitales Archiv auf Zmulna.de